Toller Start der ersten Mannschaft

Da hat die erste Mannschaft zum Auftakt in der Gauoberliga ein starkes Zeichen gesetzt. Mit 1497:1469 hat sie Untergermaringen deutlich die Grenzen aufgezeigt. In den einzelnen Duellen endete der Wettkampf mit 3:1.
Mit 379:375 Ringen gegen Mandy Dörfler hat Petra Fischer schon einmal gut vorgelegt. Markus Erhard festigte das Ergebnis mit 374:370 gegen Matthias Wiedemann. Bernhard Hipp war auf Position drei gesetzt und lieferte sich einen spannenden Kampf mit Simone Roth. Einen Ring Vorsprung hatte Bernhard nach der Hälfte. Dem ließ er 94:92 Ringe folgen. Doch Simone holte im letzte Durchgang mit 94:91 nicht nur auf, sondern schaffte den Gleichstand. Es ging ins Stechen, bei dem ihr eine Zehn, Bernhard eine Acht gelang. Damit ging der Punkt an Untergermaringen. Für den Siegpunkt sorgte Arthur Reichhart gegen Elisabeth Roth mit starken 375:355.
Weitere Sulzschneider Gegner in der Gruppe 3 sind Germaringen, Ruderatshofen und Wald/Wimberg.