Ärgerliche Niederlage beim Schlusslicht

2:2 nach den einzelnen Duellen, aber dann beim entscheidenden Ringergebnis um nur sieben Ringe schlechter: Eine ärgerliche Niederlage hat Sulzschneid 1 in der Gauoberliga gegen das Schlusslicht Wald-Wimberg kassiert.
Arthur Reichhart, diesmal auf Nummer eins gesetzt, erkämpfte 369 Ringe. Die waren aber zu wenig gegen 375 von Julia Hartmann. Markus Erhard als Tagesbester glich mit 377:369 aus. Er hatte mit ganz starken 98 Ringen begonnen, fiel in der zweiten Serie mit 89 deutlich ab, fing sich aber wieder und ließ Tobias Hartmann keine Chance. Starke Nerven bewies Bernhard Hipp, der mit 360:359 punktete. Zweimal nur 88 Ringe hatten seinem Gegenüber Florian Heel den möglichen Erfolg gekostet. Denn Bernhard hatte sich zwischenzeitlich eine Serie mit 84 Ringen geleistet, schoss aber auch 90 und zweimal 93. Als Vierter im Bunde hatte Christian Rauch mit 359:369 gegen Christoph Fröhlich keine Chance.