Sulzschneider Trio gewinnt

Es war eine erfolgreiche Woche für die Kleintiroler Schützen bei ihren Rundenwettkämpfen. Drei Mannschaften gingen an den Start, alle gewannen.
Die erste Mannschaft wurde erneut ihrem Ruf als Unentschiedenkönig gerecht. Denn Unentschieden stand es gegen die Rotensteiner Ruderatshofen nach den Duellen, nach Ringen lagen jedoch die Sulzschneider mit 1493:1485 vorn. Trotz guten 382 Ringen unterlag Petra Fischer Stefanie Sauter mit 385. Markus Erhart glich mit 358:369 gegen Jürgen Wagner wieder aus. Das selbe Spiel wiederholte sich in beiden nächsten Duellen. Arthur Reichhart verlor mit 370:375 gegen Melanie Simon, dagegen traf Bernhard Hipp mit 372:367 besser als Martin Probst. Die höhere Zahl an Ringen bedeutete am Ende den Sieg.
Die zweite Mannschaft war gegen Görisried 2 erfolgreich. Aber es war knapp. Sulzschneid hatte mit 1456:1451 nur einen geringen Vorsprung. Manuela Reichhart durchbrach mal wieder die 370 Ringe – mit exakt 370. Martin Hintermayr war mit 366 erfolgreich, Philipp Heering mit 364 und Markus Kümmerle steuerte 356 Ringe bei.
Weiter ungeschlagen bleibt Sulzschneid 3. Diesmal hatte Bertoldshofen 3 mit 1391:1362 keine Chance. Dafür sorgten Kerstin Streif (356), Laura Reichhart (349), Beatrice Reichhart (347) und Lisa Heering (339).