Bereit zum ersten Bully

Am Wochenende starten die Dragons Sulzschneid und die Seeger Adler in die Eishockey-Hobbyrunde um den Zimmermann-Cup. Die Adler um Trainer Tobias Heiss wollen mit ihrem neuen Angreifer Matthias Böck wieder um den Titel mitkämpfen. Vielleicht steht bei ihnen auch der über 70-jährige Otto Bader wieder auf dem Eis.
Auch die Dragons wollen, nachdem sie in der vorigen Saison unbesiegt durch die Hauptrunde marschierten und erst im Finale unterlagen, an alte Erfolge anschließen. Dabei sollen ihnen die Neuzugänge Max Reitzer und Johannes Klein behilflich sein. Aber auch die Integration weiterer örtlicher Nachwuchsspieler ist ein wichtiger Aspekt bei Sulzschneid, nachdem dies im vergangenen Jahr ordentlich funktionierte.
Das Spiel beginnt am Samstag, 3. Dezember, um 16.30 Uhr in Pfronten (gs)