Jugend erleidet Schiffbruch

Unser Nachwuchs erlitt am letzten Wochenende vor der Winterpause Schiffbruch und musste weitestgehend als unterlegenes Team die Sportstätten verlassen. Lediglich unsere D-Jugend teilte mit einem gerechten 1:1-Remis die Punkte beim TSV Oberbeuren. Hierbei gelang unserem Team mit dem Schlusspfiff der Ausgleichstreffer. So belegt das Team nach der Vorrunde den 5. Platz mit 13:13 Treffern und 5 Punkten. 
Unser E1-Team hatte gegen einen übermächtigen Gegner im Derby beim FC Thalhofen keinerlei Chance und wurde mit einer 0:9-Niederlage vom Platz gefegt. Durch diese herbe Niederlage brachte sich das Team nach einer eigentlich bisher sehr guten Saison ein wenig um den Lohn und belegt am Ende der Qualifikationsrunde den 5. Platz mit 24:23 Toren und 10 Punkten.
Die E2 verkaufte sich im abschließenden Heimspiel gegen FC Füssen 2 recht ordentlich, unterlag jedoch am Ende knapp mit 3:4. Zwei Treffer erzielte Selijon Shotani, der Gast steuerte ein Eigentor hinzu. So belegt dieses Team am Ende der Qualifikationsrunde den 4. Platz mit 28:19 Treffern und 10 Punkten. 
Unsere F Jugend unterlag leider erneut, diesmal wurde sie ebenfalls vom FC Füssen gefordert. Sie unterlag am Ende mit 0:7. Dieses Team, das den meisten Gegner auch körperlich unterlegen waren, musste in der bisherigen Saison recht viel Lehrgeld bezahlen.
Unsere Jugendteams verabschieden sich damit in die Winterpause und werden ihre Freiluftsaison im März fortsetzen. Sie bereiten sich ab sofort auf die Hallenturniere vor.