In Augsburg erfolgreich

Die Auswahl der Ostallgäukicker überzeugte beim Roman-Mayer-Cup des FC Augsburg. Die Truppe um Kapitän Günther Holzmann ist dort Stammgast und belegte diesmal den zweiten Platz – noch vor den Gastgebern und dem FC Bayern. Mit von der Partie waren die beiden Sulzschneider Markus Waldvogel und Markus Settele. Erstmals wurde dieses hochklassig besetzte AH-Turnier auf dem Kleinfeld ausgetragen. Nur gegen den späteren Sieger Hertha BSC Berlin (17 Punkte) gab es eine knappe 3:4-Niederlage. Die weiteren Ergebnisse der Ostallgäukicker waren ein 1:0 gegen SG Hoechst Classique Frankfurt, ein 4:0-Erfolg gegen das PRO Team FC Augsburg, ein 1:1-Unentschieden gegen den VfR Aalen, ein 1:0 gegen den FC Augsburg, ein 1:0-Sieg gegen den FC Bayern München und ein 2:0 gegen Schwaben Augsburg. Die Torschützen waren Martin Vogler (7), Markus Settele (3), Alex Steuer (2) und Stephan Dürr (1).