Es geht voran

Mit der Sanierung des Sportplatzes geht es weiter voran. Soviel das Erfreuliche.

Weniger erfreulich war die zweite Niederlage in Folge. Nachdem das Spiel aus der Vorwoche gegen Türk Füssen mit 0:2 verloren gegangen war, war auch gegen den TSV Buching nichts zu holen.  Gegen dezimierte Gastgeber fand der FCS nie so richtig ins Spiel und verlor mit 0:3. Trotz bester Chancen wollte einfach kein Tor gelingen, während die Buchinger auf tiefen Geläuf dreimal eiskalt verwerteten. Zu bedauern ist die Rote Karte von Marcel Zimmermann, der sich in der 72. Minute zu einer Schiedsrichterbeleidigung hinreißen ließ. Er wird dem FCS für ein Spiel fehlen.

Die nächsten Aufgaben stehen vor der Tür. Es gilt, schnell die Kurve zu bekommen, um das Saisonfinale noch mit dem einen oder anderen Sieg erfolgreich zu gestalten!!!
Ein Dorf, ein Verein, ein FCS