Dragons im Halbfinale gegen Seeg

Im letzten Spiel der Hauptrunde um den Zimmermann-Cup besiegte der SV Wald seinen Konkurrenten im Kampf um den letzten Halbfinalplatz, die Lusse Lakers Roßhaupten, mit 5:2 und zog wegen der besseren Tordifferenz an diesen vorbei. Wald trifft nun im ersten Halbfinalspiel auf die Bulls Roßhaupten. Diese konnten sich durch Siege gegen die Seeger Adler (3:1) und den SV Rückholz (4:0) noch an dem bisherigen Tabellenführer Dragons Sulzschneid vorbeischieben und schlossen die Hauptrunde als Spitzenreiter ab. Somit treffen im zweiten Halbfinale die Dragons Sulzschneid und die Seeger Adler aufeinander. Die Lusse Lakers Roßhaupten und die Allgäuer Rückholz spielen den 5. Platz aus.

Samstag, 27. Februar, 19 Uhr Bulls Rosshaupten – SV Wald in Füssen, Sonntag, 28. Februar, 17.30 Uhr Dragons Sulzschneid – Seeger Adler in Fronten (gs)