Die glorreichen Vier

Vier Duelle, vier Siege, drei Punkte aufs Konto: Die Sulzschneider Schützen haben sich in der Gauoberliga beim Rundenwettkampf gegen Willofs 1 keine Blöße gegeben. Allen voran ging wieder Petra Fischer auf Position eins, die Konrad Immer mit 389:366 (darunter mit 99 Ringen in der ersten Serie) überaus deutlich schlug.
Auf Position zwei war auch Markus Erhard mit 377:372 gegen Alois Fleschhut eine sichere Bank. Markus hatte 94 und 97 Ringe vorgelegt und ließ sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen.
Sehr konstant schoss ebenso Arthur Reichhart, der Richard Wagner mit 371:366 in Schach hielt. Dabei war Arthur nach 20 Schuss noch mit einem Ring hinten gelegen. Entscheidend war die dritte Serie. 95 Ringe schoss Arthur, sein Kontrahent 90. Somit hatte Arthur das Blatt gewendet.
Für Spannung sorgte erneut Bernhard Hipp auf Position vier. Nach 20 Schuss lag bereits drei Ringe hinter Herbert Bräckle, nach 30 waren es schon fünf. Auf die letzten zehn Schuss kam es an. Bernhards große Stunde schlug: 95 Ringe. Und Bräckle? 88. Damit war das 362:360 perfekt. So gewann Sulzschneid mit 1499:1463 am Ende deutlich. (Ergebnisse)