Schlagwort-Archiv: Erfolg

„Mit Auszeichnung“ für die Musikkapelle Sulzschneid

Sehr erfolgreich hat sich die Musikkapelle Sulzschneid an den Wertungsspielen im ASM-Bezirk Marktoberdorf beteiligt. Organsiert hatte sie der Muikverein Ruderatshofen, der Jury vorgespielt wurde in der Halle der Mittelschule in Marktoberdorf. Unter der Leitung ihrer Dirigentin Alexandra Hahn erspielte sie sich in der Mittelstufe mit 90,5 Punkten den ersten Rang mit Auszeichnung. Das wurde am Abend gebührend auch mit Musik und Gesang gefeiert.

Freude über die Auszeichnung bei Dirigentin Alexandra Hahn und Vorsitzendem Bernhard Sirch.

Ende Mai hatten die Sulzschneider am Bezirksmusikfest Seeg teilgenommen und spielten dort vor. Dort war sie in der Stufe 3 noch auf 87,8 Punkte gekommen. Fazit: Seitdem ordentlich gesteigert. Herzlichen Glückwunsch.