Bundeswehr öffnet extra für die Sulzschneider die Tore

Der Soldaten- und Veteranenverein Sulzschneid organisiert einen Ausflug, an dem alle Sulzschneider teilnehmen können. Am Donnerstag, 28. März, geht es bei einem gemeinsamen Ausflug nach Altenstadt zur Luftlande-/ Lufttransportschule. Weil die Bundeswehr rechtzeitig planen muss, ist Anmeldeschluss bereits am 10. Dezember.
Folgendes Programm ist geplant: 08:30 Uhr Abfahrt am Feuerwehrhaus (ob Bustransfer oder Eigenanreise noch ausstehend und abhängig von der Teilnehmerzahl); 09:00 Uhr Aufnahme und Begrüßung, anschließend Kasernenrundgang mit Kurzvorträgen an den Ausbildungsstationen und Besichtigung der militärhistorischen Sammlung; 11:30 Uhr gemeinsames Mittagessen in der Liegenschaft. Die Unkosten für den Vormittag belaufen sich lediglich auf das Mittagsessen und den Bustransfer.
Das Nachmittagsprogramm ist noch in Planung (ggf. Wetterstation auf dem Hohen Peißenberg oder Bergbaumuseum in Peißenberg).
Um den Ausflug erfolgreich und interessant zu gestalten, ist eine rege Teilnahme erwünscht.
Anmeldungen bis 10.12.23 bei Alexander Filke 0173/235 91 75 oder Martin Frey 0151/7210173