„Tag der Blasmusik“ einmal anders: Die Musikkapelle Sulzschneid lädt zur „Blasmusik unter Sternen“ für Samstag, 27. Juni, ein. Los geht es um 19 Uhr im Pfarrgarten. Zur Unterhaltung spielen das Vororchester Rieder und die Musikkapelle Sulzschneid. Genug zu trinken gibt es (der Weizenwagen der Brauerei Schäffler kommt) und auch zu essen (Spießbraten und Würste frisch vom Grill).