Beatrice Reichhart ist bei der Jugend auch in diesem Jahr die Königin der Kleintiroler Standschützen. Sie war mit ihrem17,2-Teiler nicht zu schlagen und behält damit die Kette ein weiteres Jahr. Ihr zu Seite stehen als Pokalsieger Tobias Strobel (29,6), der diese Position zum inzwischen vierten Mal in Folge einnimmt, als Wurstkönig Simon Schmid (30,9) und als Brezenkönigin Laura Reichhart (35,8). Die Wanderscheibe erhielt die Königin für eine Teilersumme von 134,1.
Bei den Erwachsenen erhielt Markus Settele zum schon vierten Mal die Königskette. Diesmal hatte er einen 8,0-Teiler geschossen. Über den Pokal freute sich Manuela Reichhart (8,7), Wurstkönig wurde Bernhard Hipp (10,8) und Brezenkönigin Erna Fahr (18,9). Die Wanderscheibe ging ebenfalls an Manuela Reichhart, die mit ihren drei besten Blattl auf eine Teilersumme von 57,1 kam.
Im vergangenen Jahr war das Königsschießen geändert worden. Statt zweier fester Termine wurden während des gesamten Jahres die besten Zehner gesammelt, die die Schützen beim Übungsschießen erzielt hatten. Dieser Modus wird auf Beschluss der Mitgliederversammlung auch in diesem Jahr beibehalten.
Ein weiterer Höhepunkt war die Verleihung der Ehrenscheibe, die Hildegard und Alfred Einsiedler aus Anlass ihrer goldenen Hochzeit gestiftet hatten. Nur ein Schuss durfte, entsprechend der Tradition, abgegeben werden. Der Schütze der besten Zehn war Meinrad Settele, der die Scheibe verliehen bekam. Sie soll im Vereinsheim einen besonderen Platz finden.
Die Vereinsmeister sind hier zu finden.