Fussballer haben neuen Trainer

Der FC Sulzschneid hat sich von seinem bisherigen Trainer Martin Prediger getrennt. “Seinen Ehrgeiz, seinen einwandfreien Charakter und seinen tadellosen Einsatz werden wir stehts in Erinnerung behalten.  Wir wünschen Martin alles Gute für seine weitere sportliche Zukunft”, heißt es in der Stellungnahme. Der FCS steht derzeit auf Platz 12 der Kreisklasse Allgäu 3, nur einen Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt.
Bereits am 9. Februar startet der FCS mit Hermann Rietzler in die Vorbereitung.  Der 38-jährige gebürtige Ronsberger pausierte zuletzt und war davor in der Jugendarbeit des FV Illertissen aktiv. Weitere Stationen waren der FC Memmingen, der FC Kempten und der FC Sonthofen. Im Jugendbereich war er außerdem beim FC Augsburg und FV Illertissen tätig.
Wir wünschen Hermann alles Gute für seine neue Aufgabe!! Auf eine erfolgreiche Rückrunde!!! Ein Dorf, ein Verein, ein Team!!!!