Zweikampf an der Spitze

Magnusschützen Leuterschach III oder Kleintiroler Sulzschneid I: Zwischen diesen beiden Mannschaften entwickelt sich in der Gauoberliga Gruppe 3 ein spannender Zweikampf um die Führung. Nur ein Punkt trennt sie, nachdem die Leuterschacher mit 3:1 gegen Eggenthal I und auch die Sulzschneider mit 3:1 gegen Görisried I gewonnen haben. Bei den drei Spitzenduellen gab es keinen Zweifel am Sieg der Sulzschneider. Durch Petra Fischer (391:375 gegen Andreas Barnsteiner), Markus Erhard (379:372 gegen Thomas Guggemos) und Arthur Reichhart (373:361 gegen Wolfgang Lechleiter) war der Mannschaftserfolg schon sicher. Im vierten Duell war es richtig spannend. Aber Bernhard Hipp hatte mit 351:352 das Nachsehen gegenüber Thomas Hösle. Das machte unter dem Strich 1494:1460 Ringe für Sulzschneid. (mehr)