Die ersten drei Punkte

Siegreich haben die Sulzschneider Schützen die Saison in der Gauoberliga begonnen. Für 1490:1466 Ringe und 3:1 Einzelpunkte gab es drei Mannschaftspunkte.
Petra Fischer hatte mit 387:372 Sarah Schwarz sicher im Griff. Nach ausgeglichener erste Serie (94) schoss Markus Erhard gegen Daniel Schweiger einen Vorsprung von drei Ringen heraus. Die dritte Serie war wieder ausgeglichen, in der letzten packte er nochmals zwei Ringe drauf. Das bedeutete in der Abrechnung 379:374. Punkt für Sulzschneid.
Nach zwei Serien lag Arthur Reichhart gegen Katharina Filser einen Ring zurück. Die kam in der dritten Serie auf nur noch 89 Ringe, Arthur auf 95. Auch die Abschlussserie ging mit 89:88 an den Sulzschneider zum Endstand von 368:362. Damit stand der Sieg bereits fest.
Einzig Bernhard Hipp büßte einen Punkt ein. Dabei war sein Kampf beachtlich und hatte schon dramatische Züge. Nach der ersten Serie betrug sein Rückstand auf Claudia Hauser bereits acht Ringe. Normalerweise ist damit ein Duell schon gelaufen. In der zweiten Serie (92:87) verkürzte Bernhard auf drei Ringe, in der dritten (87:88)  vergrößerte sich das Minus dann wieder auf vier Ringe. Die Aufholjagd begann. Bernhard war mit 93:91 Ringen besser, am Ende aber fehlten ihm drei Ringe für den Sieg. So unterlag er 356:358.