Schützen verlieren ihre Wettkämpfe

Die Bilanz zum Auftakt des neuen Jahres ist sehr dürftig: drei Rundenwettkämpfe, drei Niederlagen.
Die erste Mannschaft verlor in der Gauoberliga auch den Rückkampf gegen Spitzenreiter St. Wendel Germaringen 1 – diesmal aber nicht mit 0:4, sondern mit 1:3. Den Ehrenpunkt holte Markus Erhard, der sein Duell mit 381:379 knapp gewann. Arthur Reichhart verlor mit 360:363, Bernhard Hipp mit 368:373 und Christian Rauch mit 362:370. Von den Ringen her hieß es am Ende 1471:1485.
Die zweite Mannschaft startete mit einer Niederlage in der Gauliga in die Saison. Sie war Görisried deutlich mit 1424:1479 deutlich unterlegen. Lediglich Manuela Reichhart mit 367 Ringen konnte sich in der Einzelwertung unter die besten Drei schieben.
Noch klarer mit 1364:1422 war Sulzschneid 3 in der B-Klasse Edelweiß Bidingen 2 unterlegen. Beste Sulzschneider waren Lisa Heering (350) und Beatrice Reichhart (348).