Schützen pausieren ab sofort mit Wettkämpfen

Die Corona-Inzidenz steigt im Ostallgäu. Als Konsequenz daraus hat der Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf die Rundenwettkämpfe in den Gauoberligen vorerst bis zum Jahresende mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Davon sind auch die Sulzschneider Schützen betroffen.
Zuvor hatte es gegen die Schloßbergler Bertoldshofen 2 eine heftige Abfuhr gegeben. Mit 1459:1494 verloren sie nach Ringen und mit 1:3 nach den einzelnen Duellen. So war Arthur Reichhart auf der Spitzenposition mit 368:380 Tamara Venturini unterlegen. Auch an Position zwei war es eine klare Angelegenheit für die Gastgeber. Kathrin Habiger verlor gegen Julian Brugger mit 369:386. Bernhard Hipp hatte mit 358:371 gegen Stephan Ried das Nachsehen. Den Ehrenpunkt holte an Position vier Christian Rauch mit einem 364:357-Sieg über Johannes Martin.