Wie Deutschland gegen Schweden

4:0 hat Deutschland gegen Schweden in der WM-Qualifikation bereits geführt und am Ende hieß es 4:4. So ähnlich erging es dem FC Sulzschneid beim SV Wald. 3:0 lag der FCS zur Pause vorn. Alles sah nach sicheren drei Punkten aus – aber die wurden verspielt. Beim Abpfiff stand es 3:3. Franz Brugger (1. und 41.) sowie Andi Teibtner (14.) hatten für das komfortable 3:0 gesorgt. Aber Wald startete eine gewaltige Aufholjagd. Daniel Purschke (75.), Sascha Raff (77.) und der zurückgekehrte Torjäger Martin Vogler (83.) sorgten innerhalb von nur acht Minuten für den Ausgleich.

Bereits zum Saisonauftakt vor zwei Tagen hatten sich die Sulzschneider mit einem Unentschieden begnügen müssen. Sie trennten sich von Türk Kaufbeuren mit 0:0.

Dagegen setze es für Sulzschneids Zweite im zweiten Spiel die zweite Niederlage. Nach dem 1:6 gegen Türk Kaufbeuren II (Tor durch Bernhard Hipp zum 1:4, 84.) verlor sie gegen Wald II mit 0:3.