Wechselbad der Gefühle

Seeger Adler – ESC Dragons Sulzschneid 5:5 (1:2, 1:3, 3:0)
In einer spannenden und wechselhaften Begegnung erwischten die Adler den besseren Start und erzielten bereits in der 2. Spielminute den Führungstreffer. Die Dragons waren damit nach den anfänglichen Schwierigkeiten wachgerüttelt und bekamen die Adler zunehmend in Griff. Ein leichtes Chancenplus bescherte eine verdiente Führung zur Drittelpause.
Schlag auf Schlag ging es zu Beginn des Mitteldrittels mit drei Toren im Minutentakt zum zwischenzeitlichen 5:1 für die Dragons weiter. Das Spiel schien gelaufen. Erst als die Adler Mitte des Drittels nach einem Abspielfehler verkürzten, kamen leichte Bedenken auf. Und die wurden im letzten Drittel bestätigt, als die Adler binnen drei Minuten mit zwei Treffern erst den Anschluss zum 5:4 und sieben Minuten vor Ende der Partie sogar den Ausgleich schafften und die Spannung in der mitreißenden Partie den Höhepunkt erreichte.
Am Ende zeigten sich aber beide Seiten mit dem Punktgewinn zufrieden.
Tore für Sulzschneid: Franz Brugger (2), Josef Settele, Christian Rauch und Florian Schmid. (rm)