Umkämpfter Sieg

3:0 haben die Sulzschneider Schützen in der Luftgewehr-Gauoberliga gegen NAWE Eggenthal 1 gewonnen. Doch der Sieg war knapper, als es den Anschein hat. Vor allem die Duelle von Markus Erhard gegen Franz Giselbrecht (372:370) und von Markus Settele gegen Georg Krumm (364:360) waren umkämpft – mit dem besseren Ende für Sulzschneid. Arthur Reichhart unterlag Christian Kustermann 369:383. Mit dem gleichen Ergebnis schlug Petra Fischer Robert Bartenschlager. Damit hatten die Sulzschneider nach Duellen mit 3:1 die Oberhand. Vom Ringergebnis her endete der Wettkampf 1488:1482.

Die Sulzschneider führen weiterhin ihre Gruppe an. Mit sechs Punkten Vorsprung stehen sie an der Tabellenspitze. Drei Runden sind noch zu schießen und somit im besten Fall noch neun Punkte zu erzielen. Saisonergebnisse