Überragender Abschluss der Saison

Da hat die dritte Mannschaft der Sulzschneider Schützen noch einmal ordentlich zugelangt: Zum Saisonabschluss hat sie sich erneut gesteigert und einen Saisonrekord hingelegt. Sie kam auf 1448 Ringe, Gegner Friesenried 3 auf 1370. Damit verbesserten die Sulzschneider ihren Ringschnitt auf 1412,67. Ob das für den Wiederaufstieg ausreicht, muss abgewartet werden. Denn es sind erst die Tabellen von vier Runden auf der Gauseite veröffentlicht. In der Fünften hat Oberostendorf als Tabellenvierter allerdings nur 1402 Ringe geschossen, somit ist deren Schnitt auf 1411,6 gefallen. Die sechste Runde hat Oberostendorf noch nicht geschossen.

Gegen Friesenried hat sich Sulzschneid gewaltig ins Zeug gelegt. Dabei war Lisa Heering mit 371 Ringen die Beste. Nicht weit dahinter folgten die übrigen Schützen: Christian Rauch 366, Laura Reichhart 356 und Markus Kümmerle 355. (Ergebnisse)