Neue Sponsoren unterstützen den FCS

Mit neuen Sponsoren ist der FC Sulzschneid in die Saison in der A- und B-Klasse Allgäu 6 gestartet. Er bedankt sich herzlich bei der Allianz-Vertretung Tobias Geser aus Marktoberdorf für die beiden neuen Trikotsätze und beim Sanitätshaus Wittlinger aus Marktoberdorf für den neuen Erste-Hilfe-Koffer.
Bisher lief die Spielzeit für die erste Mannschaft durchwachsen. Dem Auftaktsieg im Heimspiel gegen den SV Lechbruck folgte ein Unentschieden gegen den TSV Stötten und jüngst eine Niederlage gegen den SV Bidingen. Mit ausgeglichenem Punktekonto geht es an diesem Sonntag ins Stadtderby beim TSV Bertoldshofen.
Noch punktlos ist die zweite Mannschaft des FCS. Nach Niederlagen gegen den TSV Buching/Trauchgau 2 und den SV Bidingen 2 geht es nun für den Tabellenletzten gegen den TSV Bertoldshofen 2. Vielleicht gelingt ja dort eine Überraschung.