FC Sulzschneid siegt im Derby

DERBYSIEGER!!!

Der FCS gewinnt sein Derby gegen den TSV Lengenwang klar mit 3:0.

Bis zur Pause war es ein ausgeglichenes Spiel mit Großchancen auf beiden Seiten.
Die Torhüter standen in der ersten Halbzeit immer wieder im Mittelpunkt, ließen aber keinen Gegentreffer zu.
In der zweiten Hälfte ging dann das Toreschießen los. Nach einem Freistoß von Rauch staubte Heim frei im Fünfmeterraum ab. Lengenwang steckte nicht auf und versuchte es immer wieder, in Richtung Sulzschneider Tor zu kommen, aber die Gäste zeigten Leidenschaft und Kampfgeist und hielten sie bis auf 2-3 Distanzschüsse vom eigenen Gehäuse weg. Nachdem Teibtner im Strafraum gefoult wurde, war es wieder Mathias Heim, der den fälligen Strafstoß verwandelte. Den Schlusspunkt in einem tollen Kreisklassespiel setzte schließlich Franz Brugger mit einer tollen Einzelleistung!!!
Bedanken möchte sich der FCS noch bei den vielen Zuschauern aus Sulzschneid.
Danke für die Unterstützung bei diesem schweren Auswärtsspiel…..
Auf an die nächsten Aufgaben!!!!
Auf geht’s FCS