Ein glatter Sieg mit einem Hauch Spannung

Das Endergebnis mit 1499:1480 Ringen passt. Vier Duelle gewonnen: passt auch. Damit hat Sulzschneid 1 in der Gauoberliga gegen Römerturm Aufkirch 4 deutlich die Oberhand behalten. Doch Ersatzschütze Luggi Schafroth machte es besonders spannend. Wie Claudia Hauser hatte er 356 Ringe erzielt. Ein Stechen war nötig. Und da gab Schafroth nichts mehr aus der Hand: Er traf eine Zehn, seine Kontrahentin eine Sechs. Passt.
Zunächst hatte Petra Fischer mit 393:382 gegen Susanne Wilhelm für klare Verhältnisse gesorgt. Dabei gelangen ihr in einer Serie 100 Ringe. Mehr geht nicht.
Markus Erhard, nach längerer Verletzungspause wieder am Stand, schoss sehr konstant (94, 94, 94, 96) und kam auf 378 Ringe. Sarah Schwarz erreichte 376 Ringe. Punkt für Sulzschneid.
Auch Arthur Reichhart steckte nicht zurück. Er legte mit einem deutlichen 372:366 den nächsten Punkt nach.