Dragons mit Startproblemen

Seeger Adler – ESC Dragons Sulzschneid  4:3 (3:1, 0:1, 1:1)

In einer spannenden Begegnung erwischten die Adler einen Bilderbuchstart und erzielen bereits nach 20 Sekunden den Führungstreffer. Die Dragons ließen sich durch den frühen Rückstand aber nicht aus der Ruhe bringen. Als die Adler dann bereits bei ihrem zweiten torgefährlichen Angriff  in der 6. Minute den zweiten Treffer nachlegten, verstärkten die Dragons ihre Kräfte. Aber auch dieses Bemühen verhinderte nicht, dass die Gastgeber in der 12. Minute sogar auf 3:0 erhöhten. Doch keine Zeigerumdrehung später wurde das beherzte Auftreten der Dragons endlich belohnt, als sie zum 3:1 verkürzten.
Im Mitteldrittel spielten beide Teams offensiv weiter. Bei einem Chancenplus der Dragons war deren 3:2-Anschlusstreffer hoch verdient. Beiden Torhütern war es zuzuschreiben, dass es mit diesem Ergebnis in das Schlussdrittel ging.
Als dann die Dragons in der 47. Minute  den erstmaligen  Ausgleich in dem schnellen Match erzielten, war die Partie wieder auf Anfang gestellt. Das Glück war dann wieder auf Seiten der Adler, die in der 54. Minute mit ihrem vierten Treffer den Endstand besiegelten. 
Tore für Sulzschneid: Bernhard Sirch, Josef Settele und Florian Schmid (rm)