Dragons erkämpfen ersten Sieg

SV Rückholz – ESC Dragons Sulzschneid 0:6 (0:2, 0:2, 0:2)

Nach der Auftaktniederlage fanden die Dragons in ihrem zweiten Saisonspiel in die Erfolgsspur zurück. Dabei starteten die Rückholzer in ihrem Heimspiel im Füssener Eisstadion mit viel Schwung und hatten prompt in der Anfangsminute die ersten Torchancen. Doch Sulzschneids Keeper Mario Peri präsentierte sich vom Anpfiff weg in Hochform, wie auch seine Mitspieler. Die nutzten bereits in der zweiten Spielminute eine Strafzeit der übereifrigen Gastgeber clever zur Führung und setzten wenig später bereits den zweiten Treffer in die Maschen der Rückholzer.                                                                                                          In diesem Stil ging es weiter. Während die Gastgeber sich in Einzelaktionen aufrieben, setzten die Dragons eine geschlossene Mannschaftsleistung dagegen und erzielten regelmäßigen Abständen ihre Tore, bis das halbe Dutzend voll war.
Die Tore für Sulzschneid erzielten: Bernhard Sirch (3), Jürgen Klaus (2) und Christian Rauch.