Der Traum platzt

Es hätte so schön sein können: Mit einem Sieg über die Magnusschützen Leuterschach hätten die Sulzschneider in der letzten Runde der Gauoberliga an den Leuterschachern vorbeiziehen können. Wie gesagt: hätte. Aber es war knapp. Auch der Dauerrivale wusste um die Brisanz des Duells und legte sich mächtig ins Zeug. Er gewann mit 3:1 Duellen und 1512:1499 Ringen. Damit ist die Mannschaft verdient Gruppensieger – und der Traum für Sulzschneid geplatzt. Einzig Arthur Reichhart hat diesmal einen Punkt geholt. Er gewann 375:373 gegen Hanna Holzheu. Niederlagen kassierten Petra Fischer (382:384 gegen Ulrike Heuchele), Markus Erhard (375:378 gegen Lisa Holzheu) und Bernhard Hipp (367:377 gegen Isolde Rapp). Hier sind die Ergebnisse und die Endtabelle.

Verloren hat auch die zweite Mannschaft. Mit 1455:1423 war Thalhofen 1 einfach zu stark. (Ergebnisse)