Das wird ein spannendes Finale

In der Gauoberliga hat Sulzschneid 1 auch gegen Eggenthal 1 gewonnen. Tabellenführer Leuterschach 3 hat gegen Aufkirch 4 Unentschieden geschossen und war nur wegen der Ringzahl besser. In der letzten Runde kommt es zum Aufeinandertreffen von Sulzschneid als Zweitem und den Magnusschützen. Falls die Sulzschneider gewinnen, sind sie punktgleich mit Leuterschach. Dann entscheidet das Ringergebnis über den Gruppensieg – und da ist Sulzschneid nach neun Runden im Schnitt um 0,22 Ringe besser. Es kann also sehr, sehr spannend werden.
Doch zurück zur neunten Runde. Petra Fischer gewann gegen Georg Krumm mit 387:376. Auch Markus Erhard hatte gegen Robert Bartenschlager keine Probleme (386:375). Trotz guten Ergebnisses hatte Arthur Reichhart leichtes Spiel. Eggenthal schoss auf Position 3 mit Markus Endres als Ersatz. So hieß es 372:332. Das Ergebnis dieses Gegners wäre dem Sulzschneider Ersatzmann recht gewesen, aber seine Kontrahentin war stärker. Luggi verlor mit 355:365 den Punkt. Kein Problem. Das Gesamtergebnis passt wieder, Sulzschneid lag mit 1500:1448 deutlich vorn. (Ergebnisse)