Aussergewöhnliches Jubiläum

Ehrungen bei den Hohenwaldegger: (stehend, von links) Vorsitzender Günther Strobel, Anton Klaus (für 50 Jahre), Zweiter Vorsitzender Peter Steger; (sitzend, von links) Walter Settele (60 Jahre), Maria Settele (60 Jahre), Egon Settele (60 Jahre). Foto: Helga Frei

Auf ein reges Vereinsjahr blickte Vorsitzender Günther Strobel bei der Jahresversammlung des Trachtenvereins „D’ Hohenwaldegger“ Sulzschneid zurück. In über 65 Terminen wurde das Brauchtum mit Tanz und Musik sowie in verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen gepflegt. Die Ehrungen für 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft im Trachtenverein waren ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung. Außerdem freute man sich mit Pankraz Hörmann, welcher für die außergewöhnlich lange Zeit von 70 Jahre im Trachtenverein „D‘ Hohenwaldegger“ Sulzschneid geehrt wurde.